Backstage

Mitmachen!

Ich weiß nicht, ob ihr das schon bemerkt habt: Das Wort zum Mittwoch mit Jasper aus der letzten Woche hat schon richtig viele Aufrufe. Dieses Format ist sowieso recht erfolgreich.

Hättet ihr auch mal Lust, ein Wort zum Mittwoch zu produzieren? Das ist eigentlich recht einfach. Ihr braucht eine Idee, eine „Message“, über die ihr so zwischen 90 Sekunden und maximal 3 Minuten vor der Kamera redet. Möglichst ein Inhalt, der länger als 2 Wochen interessant ist, also nicht unbedingt eine bloße Einladung zu einer Veranstaltung z.B., sondern in so einem Fall noch ein bisschen „Botschaft“ dabei. Besser noch: Ihr redet über einen Gedanken, der zur Jahreszeit, zu kirchlichen Festen usw. passt, ohne Einladung zu einem Event. Über Erlebnisse, Ereignisse, was auch immer. Gern übrigens auch zu zweit oder zu dritt vor der Kamera. Ihr müsst euch das auch nicht allein ausdenken. Gern könnt ihr z.B. in einer Gruppe oder einem Projekt darüber nachdenken, und einzelne von euch präsentieren das dann vor der Kamera. Irgendwas, was die ejo bewegt oder interessiert.

Ihr müsst nicht selber drehen, dass würde ich übernehmen. Dazu müsst ihr auch nicht nach Oldenburg kommen (es sei denn, ihr seid Oldenburger/innen), ich komme zu euch. Wäre schön, wenn nach und nach viele Gesichter beim Wort zum Mittwoch auftauchen würden – hauptamtliche und ehrenamtliche. Aus allen ejo-Ecken.

Erst noch mal ansehen, was das Wort zum Mittwoch eigentlich ist? Das geht hier, auf YouTube.

Wen ihr Interesse habt, meldet euch bei mir. Entweder per Mail oder per Telefon (im Laju: 0441-7701.404) oder via Facebook oder sprecht mich an, wenn wir uns sehen, zum Beispiel ab morgen auf der VV in Ahlhorn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.