Backstage

Nachrichten dosieren

Es ist in manchen Wochen wirklich zum Verzweifeln: Da wühle ich in der Nachrichtenkiste der ejo und finde kaum eine neue Meldung für die Webseite. Und dann so Wochen wie diese nach der Vollversammlung: Da werde ich von News geradezu erschlagen. Aber alles an einem Tag? Das geht auch nicht. Darum also in kleinen Dosierungen: Heute war erst mal Wort-zum-Mittwoch-Mittwoch, und in den nächsten Tagen gibt es dann noch Berichte zum Besuch der Yezidischen Jugend, zum Verhaltenskodex, den die ejo beschlossen hat, und zum Besuch aus Bremen bei der VV. Wer also noch auf den einen oder anderen Bericht wartet: Nur Geduld – und immer mal wieder auf www.ejo.de vorbeikommen!

Autor

Bis Ende 2016: Bildungsreferent im Landesjugendpfarramt in Oldenburg. Zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, u.a. für die Internetpräsenz der ejo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.