Backstage

„Wir sind die ejo …“

ejo musikalisch: Die Vollversammlung hat gemeinschaftlich ein Lied getextet und dann natürlich auch sofort präsentiert. Dass nicht alle Kirchenkreise gleichermaßen textsicher waren: geschenkt! Was auf jeden Fall rüberkommt: „ejo macht Spaß, ist Gemeinschaft und Glaube“, und natürlich auch: „Hier draußen ist Leben wie’s sonst nur die ejo schafft!“ Danke, Eva und Martin für diese mitreißende Idee – und Dank an alle Delegierten für den stimmgewaltigen Vortrag!

Autor

Bis Ende 2016: Bildungsreferent im Landesjugendpfarramt in Oldenburg. Zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, u.a. für die Internetpräsenz der ejo.

6 Kommentare

  1. Hallo Jörn, es ist nicht superlaut, aber eigentlich gut verständlich. Falls mehrere das Problem haben: Ich versuche, den Ton zu tunen und noch mal eine bessere Version aufzuspielen – dauert aber ein bisschen. Ich lasse die alte Version solange online.
    Sorry, sagt:Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.