WICHTIG: GUIDES WANTED!!! – Bist du dabei?

In 32 Tagen ist es soweit. Das Landesjugendtreffen 2012 (16.-17. Juni) unter dem Motto „Leben ist jetzt – morgen war gestern“ statt. Damit das Landesjugendtreffen wieder ein voller Erfolg wird, suchen wir noch Guides die im Hintergrund dem Orga-Team helfen alles zu organisieren. Aufbau, Abbau, Essensausgabe, Müll sammeln, Ordnungsdienste bei der Anreise, in der Nacht oder bei der Abreise, Fragen zu Orten oder oder oder, das ist die Aufgaben der Guides und vieles mehr.

Guides kommen als erstes und gehen als letztes. Sie reisen schon am Freitag ab 15:00 Uhr an. Nach einer Einführung geht’s dann los mit den Vorbereitungen, sodass alles am Samstag um 11:00 Uhr steht und das Landesjugendtreffen 2012 beginnen kann. Am Sonntagnachmittag, wenn alle Spuren beseitigt sind, reisen die Guides dann wieder ab.

Guides beim Landesjugendtreffen der ejo 2010

Auf die Guides wartet also eine Menge Arbeit – aber auch verdammt viel Spaß. Und das Beste kommt zum Schluss. Für die Guides ist das Landesjugendtreffen kostenlos und ein warmes Bett steht auch zur Verfügung. 🙂

Wir haben aktuell 11 Freiwillige, die sich als Guide gemeldet haben. Das reicht aber noch nicht. 15 Guides brauchen wir!

Also, wenn du nun Lust und Zeit hast, als Guide beim Landesjugendtreffen dabei zu sein, dann schnell eine Mail mit deinen Daten an tina.henkensiefken@ejo.de.

 

Eine Antwort auf „WICHTIG: GUIDES WANTED!!! – Bist du dabei?“

  1. Guten morgen,
    Ich wollte mich gerne als Guide bewerben.
    Ich bin 17 Jahre alt und gehe momentan noch in die10.Klasse der RS Brake, nach den Sommerferien werde ich eine Ausbildung als Erzieher/Sozialpädagoge anfangen.
    Liebe grüße Maximilian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.