Auswertung des Landesjugendtreffens 2012

Viele von euch waren beim Landesjugendtreffen vor knapp zwei Wochen mit dabei und davon hat ein Großteil die Feedback-Zettel bei der Abreise ausgefüllt. Dafür möchten wir uns erst einmal bedanken. Für alle die nicht dabei waren: Es gab eine kurze anonyme Abfrage zum Landesjugendtreffen allgemein (Alter, Funktion, Stimmung, Zeitfenster, etc.).

Nun mag sich aber der ein oder andere die Frage stellen, was mit den Zetteln weiter passiert. Viele von euch haben ihr persönliches Highlight aber eben auch Verbesserungsvorschläge und andere Dinge auf die Zettel geschrieben. Diese ganzen Dinge werden erst einmal gesammelt und zusammengefasst.

Auswertung Landesjugendtreffen 2012

Anschließend wird es eine Auswertung des Landesjugendtreffens geben und wir werden gemeinsam – auch mit der Vollversammlung – schauen, wie es mit den gewonnenen Ergebnissen weitergeht.

Eins ist aber schon jetzt klar: Das Landesjugendtreffen 2012 unter dem Motto „Leben ist jetzt – morgen war gestern“ hat der großen Mehrheit gefallen und viel Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.