ejo goes iTunes

ejo auf iTunesNun, da das erste „Wort zum Mittwoch“ der neuen Generation online ist, geht die Entwicklung mit schnellen Schritten weiter. So ist das WzM jetzt auch auf vimeo.com verfügbar – die Plattform ist zwar in englischer Sprache, aber insgesamt einfach netter anzuschauen als Youtube. Der wirkliche Fortschritt ist aber, dass das WzM nun auch als Video-Podcast abonniert werden kann.

Dazu habe ich kürzlich schon einen Link auf Facebook veröffentlicht. Heute kann ich vermelden, dass die ejo ab sofort auch bei iTunes vertreten ist. Wer möchte, kann das Wort zum Mittwoch also ganz bequem abonnieren, und immer wenn es eine neue Folge gibt (in der Regel ja alle 2 Wochen), dann lädt iTunes den Beitrag automatisch auf den Rechner. Ab sofort also kein WzM mehr verpassen!

Ihr erreicht das Wort zum Mittwoch bei iTunes unter diesem Link.

 

Eine Antwort auf „ejo goes iTunes“

  1. Sehr cool. Endlich das WzM komfortabel auf dem Fernseher ansehen dank iTunes und Apple TV 🙂 Die ejo ist eben doch ganz vorne mit dabei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.