Backstage

Die Post war da

Gestern kamen im Landesjugendpfarramt wieder einmal ein paar kleine Kartons an. In den Kartons befindet sich das Programmheft und gleichzeitig auch der Anmeldeprospekt für die Himmlischen Fortbildungstage 2013.

Die Himmlischen Fortbildungstage werden vom 30. Januar bis 03. Februar 2013 in Dümmerlohausen unter dem Motto „achtgeben“ stattfinden. Anmeldeschluss für die Himmlischen Fortbildungstage ist der 7. Dezember bei euren Kreisjugenddiensten. Dort bekommt ihr auch in den nächsten Wochen die Programmhefte.

Das Programmheft werdet ihr den den nächsten Tagen ebenfalls als Download auf der ejo Website finden. Bedenkt bitte, dass die Teilnahmeplätze begrenzt sind und ihr euch daher schnell überlegen solltet, ob ihr dabei sein wollt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.