Neue Fassung der vorläufigen Ordnung der ejo als Download

Im Rahmen der 14. Vollversammlung der Evangelischen Jugend Oldenburg wurde ein Antrag des alten Vorstandes zur Änderung der vorläufigen Ordnung der ejo behandelt. Dieser Antrag sollte die bisherige gute Zusammenarbeit zwischen Haupt- und Ehrenamtlichen in der Vollversammlung weiter stärken.

Vorläufige Ordnung und Geschäftsordnung der ejo
Vorläufige Ordnung und Geschäftsordnung der ejo

In dem Antrag ging es um die Zusammensetzung des Vorstandes der Evangelischen Jugend Oldenburg. Beantragt wurde, dass die Hauptamtlichen künftig mindestens einen festen Platz im Vorstand bekommen.

Der Antrag wurde von der Vollversammlung mit einer deutlichen Mehrheit angenommen.

Die Änderung der Ordnung machte es erforderlich, dass auch die Versionen auf der Webseite der ejo aktualisiert werden, was in diesen Tagen geschehen ist. Dabei wurden sie auch gleich an das Corporate Design der ejo angepasst.

Die vorläufige Ordnung und Geschäftsordnung der ejo stehen auf der Webseite als Download zur Verfügung. Den Delegierten der 14. Vollversammlung werden die vorläufige Ordnung und Geschäftsordnung mit dem Protokoll zugeschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.