Hey, ich bin da

Moin, mein Name ist Christin Kopka, viele kennen mich allerdings eher unter meinem Spitznamen Tine. Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Ganderkesee und bin die Neue im Landesjugendpfarramt. 

Seit Anfang Juli 2017 verstärke ich das Team im Landesjugendpfarramt. Ich arbeite dort mit einer halben Stelle in der Verwaltung und trete die Nachfolge von Lucas Scheel an. Verantwortlich bin ich für die Abrechnung von Bildungsmitteln und Zuschüssen für die Juleica-Ausbildung. Darüber hinaus obliegt mir u. a. die Haushaltssachbearbeitung des Landesjugendpfarramtes.

Einige denken sich vielleicht: „Hey, die kenn ich doch“. Das ist richtig. Wenn ich nicht im Büro bin, bin ich ehrenamtlich auf diversen Veranstaltungen der ejo zu sehen. Dort engagiere ich mich schon seit über zehn Jahren auf Schulungen, Freizeiten oder Veranstaltungen wie Strand in Sicht.

Ich freu mich auf mein neues Aufgabengebiet, nette neue Kolleg*innen und alles was auf mich zukommt. 

7 Antworten auf „Hey, ich bin da“

  1. Moin, schön das du da bist! Dann laufen wir uns ja nun noch häufiger über den Weg, dass freut mich! Ich wünsche einen guten Beginn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.