Auf der Zielgeraden

Die Vorbereitungen für das große Jugendevent am kommenden Wochenende laufen auf Hochtouren. Über 1.000 junge und junggebliebene Menschen aus der gesamten oldenburgischen Kirche haben sich angemeldet.

#StrandinSicht – so lautet das Motto von dem Event von ejo und CVJM am 9. September 2017 auf Harriersand. Welch passendes Motto, wo gerade erst 80.000 Kubikmeter Sand am Strand aufgespült wurden. Extra für unser Jugendevent? Das fragen immer mal wieder neugierige Leute – natürlich extra nur für uns. 🙂

In der Geschäftsstelle der ejo wird geschnibbelt, gepackt und verschiedenstes Material zusammengesucht. Die Funkgeräte für die Guides und das Orgateam werden aufgeladen, Schlickertüten vorbereitet, Hinweisschilder erstellt und und und …
Auch bei den mitwirkenden Gruppen laufen die letzten Vorbereitungen. Mehl für den Pizzaofen wird eingekauft, Instrumente werden gestimmt und ganz viel mehr wollen wir auch gar nicht verraten. Auf unserer Website haben wir ja schon einen kleinen Einblick ins Programm gegeben und ein paar Bands vorgestellt. Aber alles war das noch nicht.

Der Countdown läuft. Wir freuen uns auf euch.
Und allen die nicht dabei sein können senden wir ein wenig Trost. Auf unserer Website, bei Instagram, bei YouTube und bei Facebook wird es sicher den ein oder anderen Einblick geben. Spätestens nach #StrandinSicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.