ejo-Thermobecher für den perfekten Tag

Auf dem Weg zur Schule, Uni, Mitarbeiterschulung oder bei vielen anderen Gelegenheiten – Thermobecher sind stets ein guter und vor allem praktischer Wegbegleiter. Sie sind günstiger und umweltfreundlicher als Pappbecher oder Einwegflaschen.

Darum gibt es jetzt einen ejo-Thermobecher

Dabei ist es uns wichtig auf qualitativ hochwertige Becher zu setzen, weil sie unbedingt auslaufsicher sein müssen und das Getränk dabei möglichst lange warm bzw. kalt halten sollen. Wir haben uns darum für den Testsieger unter den Thermobecher entschieden. Mehr dazu könnt ihr aber bei Interesse auch direkt auf der Website des Herstellers nachlesen.

Limitierte Auflage

Die ejo-Thermobecher (0,36L) wurden in einer stark limitierten Auflage produziert. Es gibt sie in vier unterschiedlichen Aufmachungen: Himbeer, Wasserblau, Schwarz und Edelstahl.
Wenn wir merken, dass der Bedarf doch höher ausfällt steht einer Nachproduktion nicht viel im Wege.

Ihr könnt die Becher ab sofort über das Landesjugendpfarramt ordern. Einen Preis können wir euch hier leider nicht nennen. Aber ihr bekommt ihn ganz einfach. Schreibt dazu eine kurze Mail für weitere Infos zu Kosten, Anzahl, etc. an pr@ejo.de oder schreibt mir, Lucas Scheel, direkt über ejoPRO eine Nachricht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.