Backstage

ICH ehrenamtlich in der ejo

Und wer lieber lesen will … hier nochmal als Text

ICH in der ejo? Ja, genau DU! Ohne DICH als ehrenamtlicher Mitarbeiter*in geht es schließlich nicht. Und weil DU mit deinen Interessen und Fähigkeiten im Mittelpunkt stehen sollst, möchten wir ein paar Dinge über Dich erfahren.

Wir möchten von Dir einige Daten erheben und Dich bitten ein bisschen was über Dich und Deine Motivation für dein Ehrenamt mit uns zu teilen. Keine Angst: Alle Deine Daten werden zunächst nur gespeichert und zur Auswertung verwendet. Sie werden nicht weitergegeben oder ohne deine Zustimmung anderweitig genutzt.

Ziel ist es, dass Du Dich noch mehr mit deinem Können und dem, was dir Freude macht, bei uns einbringen kannst. Wir möchten Dich zielgerichteter für Aufgaben anfragen können, die Dir gefallen und Spaß machen. Außerdem möchten wir Rückschlüsse ziehen, ob die im Rahmen unserer Angebote vorhandenen Engagement-Möglichkeiten eigentlich ausreichend und passend sind. Oder können wir uns an einigen Stellen vielleicht noch mehr an Dir bzw. Euch orientieren?

Sei dabei! Wir freuen uns auf Deine Rückmeldungen.

Der Fragebogen

Ein paar persönliche Fragen:

Autor

Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising im Landesjugendpfarramt in Oldenburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.